Leitbild deutsch / Idée directrice

Gesund leben!

Seit über 30 Jahren sind Komfort, Design und Wohnlichkeit selbstverständliche Kriterien bei der Gestaltung des Sortiments im Möbel-Märit. Der Schwerpunkt liegt aber auf dem Gesundheitsaspekt.

Dabei wird kritisch durchleuchtet, ob sich ein Möbel dem Körper anpassen lässt oder nicht. Kann sich der Körper entspannen oder neigt er zum Verkrampfen? Wird der Rücken richtig gestützt oder führen Haltungsfehler zu frühzeitigem Verschleiss und Schmerzen? Das Ergebnis dieser Prüfung ist ein einzigartiges Sortiment von Polstergarnituren, Sesseln, Büromöbeln, Betten und Matratzen, die garantieren, dass der Körper stets eine optimale Haltung einnehmen kann. Diese gesunde Funktionalität bietet beste Voraussetzung fürs Wohlbefinden zu Hause und bei der Arbeit.

Die Kunden können sich auf eine produkteneutrale Beratung verlassen. Geringe Lagerbestände sorgen dafür, dass nicht primär das Vorhandene, sondern effektiv nur das Gewünschte verkauft wird. Die Geschäftsleitung setzt sich zum Ziel, Trends und neue Strömungen frühzeitig aufzugreifen und mit entsprechenden Angeboten aufzunehmen. Die Geschäftsräume sind praktisch und nicht auf oberflächliche, aber kostenintensive Effekte ausgerichtet. Die Kosteneinsparungen werden vollumfänglich an die Kundinnen und Kunden weitergegeben.

Volles Sortiment, aber Konzentration auf Kernbereiche

Möbel-Märit konzentriert sich im hart umstrittenen Markt auf Kernbereiche wie Relaxsessel (Aufstehhilfe, Massage usw.) und Polstergarnituren mit überraschenden Funktionen, Betten und Bettinhalte sowie Büromobiliar.

Im Angebot stehen qualitativ hochstehende, aber preisgünstige Möbel. Namentlich für das Schlafen bzw. die Entspannung sowie das Arbeiten wird eine führende Position im regionalen Markt angestrebt. Das Leistungspaket enthält stets Produkt und Beratung als Einheit.

Individuelle Beratung und Service

Die Kundinnen und Kunden des Möbel-Märits werden individuell und produkteneutral beraten. Das Ziel ist es, die Kundenwünsche mit qualitativ hochstehenden, möglichst preisgünstigen Produkten zu erfüllen.

"Zur Probe in den Postmarkt" ist ein wichtiger Bestandteil der Beratung. Die Kundschaft wird nicht nur informiert, sie kann so lange ausprobieren, ob ein Produkt ihren Vorstellungen entspricht, bis sie überzeugt ist.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden im Sinne der Firmenphilosophie geschult. Somit erfüllen Sie die hohen Erwartungen, die an die Kundenberatung gestellt werden.

Garantie

Möbel-Märit führt ausschliesslich qualitativ hochstehende Produkte und bietet deshalb eine deutlich längere Produktegarantie.

Kundenzufriedenheit ist auch nach dem Verkauf das höchste Ziel des Teams. Reklamationen werden umgehend bearbeitet und allfällige Mängel behoben.

Kommunikation

Möbel-Märit betreibt eine objektive und informative Werbung.

Drei Haupt-Argumente sollen die Kundschaft überzeugen:

  1. Vertrauen in die Gesundheits-Kompetenz
  2. Ästhetik, Design und Funktionalität des Angebots
  3. Qualität mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Auch an Messen und Ausstellungen hat die Beratung und Information jederzeit höchste Priorität vor dem schnellen Verkaufsabschluss.

Idée directrice / Leitbild deutsch

Vivre sainement!

Confort, Design et santé sont de rigueur dans l’exposition de Möbel-Märit depuis plus de 30 ans.

Cependant le point principal est centré sur la santé. Le meuble est-il adaptable à votre corps ou pas? Votre corps est-il détendu ou crispé? Votre dos est-il bien soutenu ou y a t-il encore une erreur de position pouvant mener à des douleurs précoces? Le résultat de ces questions a donné un assortiment de salons, fauteuils, bureaux, chaises de bureau et matelas extraordinaires afin de pouvoir s’adapter à chaque personne pour garantir un confort et un bien-être élaboré pour chacun. L’idée est de pouvoir offrir de meilleures conditions de prospérité à la maison et au travail.

Les clients peuvent se fier à une consultation de produit neutre. Nous ne prenons jamais trop de stock, c’est pourquoi nous ne vendons pas le produit qui nous arrange, ni le premier disponible, mais bien uniquement celui qui est fait pour vous. La direction se donne comme but de saisir prématurément les futures tendances et de les ajouter à son assortiment. Les locaux sont pratiques et sans effets spéciaux. Les offres de fournisseurs sont transmises entièrement aux clientes et aux clients.

Beaucoup d'assortiment, mais concentré sur les besoins principaux

Möbel-Märit se concentre principalement dans le domaine des fauteuils Relax (massage, aide à se lever etc..), les salons avec fonctions surprenantes, la literie et chambres à coucher.

Vous trouverez chez eux des meubles de très bonne qualité à des prix très avantageux. Notamment dans le domaine du sommeil respectivement du repos ainsi que celui du travail, Möbel-Märit trouve le meilleur pour VOUS. Le produit et la consultation sont uniques pour chacun.

Service et conseil individuel

Les clientes et clients de Möbel-Märit sont conseillés à partir d’ un produit neutre. Le but est de savoir exactement le désir du client et de trouver la meilleure qualité de produit, si possible à des prix concurrentiels.

L’essai à l exposition est une partie importante de la consultation. C’est pourquoi la clientèle n’est pas seulement conseillée, mais elle peut, aussi longtemps qu’elle le désire, venir tester les produits qui lui plaisent jusqu’à en être convaincue.

Les collaborateurs et collaboratrices sont formés dans le sens de la philosophie de sociétés. Ainsi ils remplissent les hautes attentes qui sont mises au conseil-client.

Garantie

Möbel-Märit propose exclusivement des produits de qualité élevée, ainssi la garantie est distinctement plus longue.

La satisfaction du client fait partie des points les plus importants de Möbel Märit, c’est pourquoi nous traitons immediatement toutes réclamations éventuelles.

Communication

Möbel-Märit fait une publicité objective et informative.

Trois arguments principaux doivent convaincre la clientèle:

  1. Notre compétence dans le domaine de la santé.
  2. L’esthétique, le design et le fonctionnement de nos produits.
  3. Le meilleur rapport qualité-prix.

Aux foires comme aux expositions, la consultation et l’information sont toujours les priorités avant la conclusion de vente.